Es ist angerichtet…….

Meine lieben Freunde, endlich gehts los……

Alles ist getan……gestern letztes Schwimmtraining……..heute noch Bike Check In und letzte Aktivierung mit einem Lauf……

          

Der Coach hat neue Ziele geschmiedet……diesen Mann zu toppen…..der älteste Teilnehmer ever beim Ironman auf Hawaii……der Gentleman ist 87 Jahre jung…… 🙂 na a bisserl hat er schon noch Zeit für diese Vorbereitung 😉

Ich danke euch allen noch einmal für die vielen motivierenden Nachrichten, Bilder und Sprüche. Ihr gebt mir so viel Kraft damit, unbeschreiblich wie wertvoll das für mich ist!!!

MAHALO und ALOHA……..see you at the finishline!

Eure Hexi

was der Coach noch in letzter Minute los werden will……

Athleten- und Innen, Fans- und Faninnen, Sponsoren und -Innen, Freunde und Freundinnen……es ist soweit….

Nicht nur für Sigi ist das ein mehr als emotionaler Moment, sondern auch für mich.

Vor 9 Jahren war ich hier noch selbst am Start und hatte das größte Rennen meiner Kariere. Das war damals mit soviel Energie und Emotion im Vorfeld und im Rennen verbunden, dass mich dieses Erlebnis  wohl mein Leben lang begleiten wird. Diese Gefühle sind einfach nicht beschreibbar, sondern nur erlebbar.

Heute bin ich noch einmal alleine laufen gegangen um Energie für morgen zu sammeln und um in mich zu gehen, ob wir alles Menschen mögliche getan haben für diesen großen Tag morgen. Zum ersten Mal seit 2008 konnte ich diese Energie wieder spüren die ich damals fühlte….fuck, yes wir haben alles getan und es ist höchste Zeit, alles rauszulassen was sich an Emotionen und Energie in den letzten Wochen aufgestaut hat….

…es ist Zeit die Fackel weiter zu reichen, an eine würdige und von mir in allerhöchsten Maße geschätzte Athletin. My power on her…..

Ich bin stolz, dass ich sie bei dieser Reise als Trainer bisher begleiten durfte, nun ist es an Ihr, eine neue Dimension an Intensität von Höhen und Tiefen zu öffnen. Eines ist fix ich- stehe an Ihrer Seite und nichts wird uns morgen aufhalten können, diese Würde und Dankbarkeit bis ins Ziel zu tragen….

…für sie, für mich, für Euch und alle die an diesen Spirit glauben….

Euer Coach

 

2 Kommentare
  1. Sabine
    Sabine sagte:

    Sigi!!! Wir glauben en an dich und sind in Gedanken bei dir!!!
    *************************************
    STAY STRONG! KEEP GOING!!!!!
    *************************************
    Du bist DIE POWERFRAU mit Herz und Köpfchen!!!
    *************************************
    Zeig’s Ihnen, was du drauf hast!
    *************************************
    Viele Bussis , wir haben dich lieb!!
    Valerie, Selina, Walter und Sabine

    P.S. Göttin Pele gibt dir den richtigen Beistand und den hawaiianischen Schub….NACH VORNE!!!

  2. Brigitte Dornhofer-Achtschin
    Brigitte Dornhofer-Achtschin sagte:

    Liebe Sigrid, lieber Markus!
    Seit unserem ersten Treffen beim heurigen Schneeschuhwandern (Wohlfühlgruppe…) denke ich immer wieder an Dich Siegi und den großen Wettbewerb in Hawaii. Du hast damals so begeistert erzählt. Aber erst heute habe ich es geschafft, nachzusehen, ob der Triathlon schon stattgefunden hat und freue mich festzustellen, dass heute dieser große Tag ist. Da ich noch immer von den 3 Tagen im Schnee und in der Sonne im Jänner zehre (von Eurer Freude und dem Glück, seinen Körper in der Natur zum Einsatz zu bringen und das auch zu genießen und zu schätzen), schicke ich Euch meine überschüssige Energie und auch Wärme, die ich im Herzen empfinde, wenn ich an Euch denke. Möge sie Euch ein wenig unterstützen.
    Ich denke an Euer Lachen und Strahlen.
    LG, Brigitte

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere