Aloha – die Zeit läuft……

Es ist nicht zu glauben, aber die Zeit ist so schnell vergangen und Hawaii steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen gut. Ich komme gerade von drei Wochen Trainingsurlaub aus Kroatien zurück. Die Hitze und den Wind von Hawaii hatten wir zwar nicht, trotzdem konnte ich gut trainieren und auch ein bisschen abschalten und die Seele baumeln lassen.

 

Die mentale Vorbereitung habe ich mir schon im Juli am Berg geholt. Den Dachstein trotz meiner Höhenangst zu erklimmen, war nicht nur eine große Herausforderung, sondern auch ein wunderbares, nachhaltiges Abenteuer für mich.

  

8 Tage sind es noch, dann heben wir ab Richtung Kona, wo zuerst zweieinhalb Wochen hart trainiert wird, dann folgt noch eine ruhigere Woche vor dem Rennen und am 14. Oktober um 18.00 Uhr MEZ ist es soweit……..da fällt der Startschuss zur Ironman WM 2017 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.