Krönender Saisonabschluss auf Mallorca!!!!

Am 24. September ging auf Mallorca eine lange, spannende und erfolgreiche Saison zu Ende.
Genau dort, wo letztes Jahr mein Ziel für 2016 „geboren“ wurde, hab ich meinen Traum auch verwirklichen können.

1-11        1-13         1-15

Ich hatte ein ausgezeichnetes Rennen auf der Insel und holte mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 10:52:29 erneut den 3. Platz in meiner AK und qualifizierte mich damit für die Ironman WM auf Hawaii 2017!

Version 2  1-4  1-10

Kurzer Saisonrückblick:

Perfekt gesteuert von meinem Trainer Markus, liefen die Vorbereitungen für diese Saison einfach optimal und zum Glück verletzungsfrei.

Mit zwei Trainingslagern in Zadar und Cesenatico setzten wir im Frühjahr zwei Trainingsspitzen, und beendeten diese mit dem Nove Colli (Radmarathon über 205 km und 3.850 HM) Nur 6 Tage später war ich am Stubenbergsee auf der Halbdistanz am Start, wo ich meine AK gewinnen und somit den steirischen Meistertitel holen konnte.

1-21                     Version 2

Am 24. Juli folgte der eigentliche Hauptbewerb der Saison – der IM Zürich.
Perfekt gestartet, als zweite aus dem Wasser, als Führende vom Rad, musste ich nach 4 Laufkilometern das Rennen aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Das war bitter, aber aufgeben war keine Option. Und so wurden sofort neue Pläne geschmiedet und der Start auf Mallorca geplant…….

1-19                  Version 2

DANKE meinem Weltklasse Coach, der nicht nur mein Training optimal gesteuert, sondern auch nach Zürich an mich geglaubt und mich nach Mallorca begleitet hat!

1-3

DANKE meiner Familie, meinen Freunden und Sponsoren und allen, die mich das ganze Jahr lang unterstützen!!!! Ihr seid ein großer Teil meines Erfolges!!! Denn……hinter jedem Erfolg steht ein perfektes Umfeld. DANKE EUCH VON HERZEN!!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.