Wettkampf gegen die Höhenangst

Einen Wettkampf einer ganz anderen Art erlebte ich am Wochenende beim Kletterkurs im JUFA Graz, dem ich mich trotz Höhenangst, oder vielleicht gerade WEGEN meiner Höhenangst stellte. Mut kann man sich nicht kaufen heißt es. Ich muss gestehen, so viel Geld hätte ich auch gar nicht gehabt, was hier für mich an Mut zur Überwindung notwendig war 🙂 Aber letztendlich hat es, mit Hilfe meiner Teamkollegen Markus und Georg, die mir stets das Gefühl gegeben haben in ihren „Händen“ sicher zu sein,  doch geklappt und darauf bin ich schon stolz. Und ich werde es wieder tun…….DANKE auch an unseren Trainer Marcel, der seine Sache wirklich ausgezeichnet gemacht hat und uns ein tolles, lehrreiches Wochenende ermöglicht hat! Marcel, DANKE!!!  Kletterkurs 002Kletterkurs 004Kletterkurs 050Kletterkurs 058Kletterkurs 060Kletterkurs 063Kletterkurs 072Kletterkurs 073Kletterkurs 076Kletterkurs 012Kletterkurs 035Kletterkurs 040

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.