Spartathlon am 30.9.und 1.10.2011

Der Spartathlon ist ein historischer Ultramarathon, einer der schwersten der Welt,

findet in Griechenland statt und führt von Athen nach Sparta.

Wegen seines historischen Hintergrundes ist er bei den Athleten auch sehr gefragt.

246 km und 3.128 Höhenmeter müssen in 36 Stunden bewältigt werden, wobei 

zusätzlich 73 Zeitlimits (!) im Rennen erschwerend hinzukommen.

Eine ganz besondere Herausforderung, der sich auch unsere Hexi stellen möchte.

Wir wünschen ihr  für dieses Vorhaben alles Gute und eine gesunde Rückkehr.

Wie schon beim „Race across Burgenland“ werde ich , ihr Papa, auf ihrer Homepage laufend

berichten und dabei mit Elfi Grahsl, die Sigrid betreuen wird, telefonisch in Verbindung sein.

1 Kommentar
  1. karin
    karin sagte:

    Liebe Hexi,
    dein Tiroler Fanclub wünscht dir alles Gute viel Kraft und Energie für deinen Spartathlon.
    Wir sind in Gedanken ganz bei dir, danke an deinen Papa für die Info für uns Daheimgebliebenen.
    Lauf Hexi lauf
    Bussi aus Tirol
    Karin Thomas Tobias

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.