WALS – persönlicher Rekord zum Saisonauftakt

Beim 6stundenlauf in Wals/Salzburg schaffte ich am 10. April 2010 zum Saisonauftakt neuen persönlichen Rekord und überbot mit 67,051 km meine bisherige Bestmarke von Schwechat 2009. Das Rennen, das als Trainingslauf für die 24 h WM am 13./14.Mai in Brive/Frankreich vorgesehen war, verlief ganz nach Plan und ich war nach 6 Stunden sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch über den 4. Gesamtplatz und den 2. Platz in meiner Altersklasse durfte ich mich freuen, war das Rennen doch sehr gut besetzt. Unglaublich war die Leistung von Dr. Sabine Hofer, die ihren eigenen Rekord mit 77,915 km !!! überbot und sich auch den Gesamtsieg bei den Damen und den 1. Platz in meiner Altersklasse sicherte. Ein riesegroßes DANKE meinem Betreuerteam, das mich optimal versorgt und mich bei dieser Leistung so toll unterstützt hat!Wals 2010Wals 4-10 IMG_0019

1 Kommentar
  1. Marco
    Marco sagte:

    Glückwunsch !!! Wiedereinmal eine STARKE Leistung!
    Mittlerweile schaffe ich auch schon 6 KM am Stück zu laufen.:D 😀

    Wunder Dich also nicht, wenn Du mich mal bei einen 24 Stunden äh 12 Stunden, oder besser 6 Stunden, nein, noch weniger Stunden Rennen mal siehst. 😉 😉 😉

    Lieben Gruß aus Deutschland!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.