Laufen einmal anders beim „FEST DER TRADITIONEN“ im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

Eine andere Art des Laufens erlebte ich am 16. Oktober beim Fest der Traditionen im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg. Gemeinsam mit einer Vielzahl prominenter Gäste, allen voran Dauerbrenner und Vitalhotel-Stammgast Waterloo durfte ich eine Runde am Laufsteg drehen und exklusive Trachtenmode der Firma Rettl vorführen. Sicherheitshalber wurde ich vor Beginn noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass das eine Modenschau und kein Wettbewerb ist…….“bitte nicht das übliche Lauftempo“ war die Anweisung 🙂Fest der Traditionen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.