Sigrid ist in Belgien

Liebe Grüße von Sigrid an alle!!! Sie ist gut in Belgien gelandet und wurde wie immer herzlich dort aufgenommen.

Sigrid fühlt sich gut, hat 12 (!!!) Stunden geschlafen und freut sich nun auf die Eröffnungsfeier heute Abend. Am  morgen stand für das Team schon ein kleiner Trainingslauf an und Sigrid schätzt die Lage gut ein. Alle fit und wie immer mental oben auf.

Ihre Medikamente wurden übrigens genehmigt und Sigrid kann nun sorglos an den Start gehen.

Also alle die Daumen drücken für die 100km UNTER 10 Stunden!

2 Kommentare
  1. Gudilun
    Gudilun sagte:

    Hallo Hexerl!
    Eine herzliche Aufnahme war ja zu erwarten, wenn die Sonnenstrahlen reisen… Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit für die Tage in Belgium.
    Liebe Grüße!
    Gudilun

  2. Angie
    Angie sagte:

    Gratuliere – Du Super-Ultra-Hexerl!!! Warst ja schneller, als die Polizei erlaubt! 9:30:06 – unglaublich!! Freu mich schon, wenn Du wieder da bist und ausführlich erzählst!
    Dix Bussal und eine innige Umarmung von Deiner Angie-Sister

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.