Torhout – 30. Nacht von Westflandern

nvv_deLiebe Sportsfreunde!

Am Mittwoch gehts wieder los, da heb ich ab nach Belgien und werde in Torhout bei der 100 km WM starten. Da das Rennen ein Nachtlauf ist, wird es diesmal keine Zwischenergebnisse geben. Ich werde mich aber bemühen, dass es so schnell als möglich einen Bericht gibt (spätestens am Montag) Ich starte um 20 Uhr und würde mich freuen, wenn ihr mir hin und wieder die Daumen drückt. Wenn alles gut geht, sollte ich spätesten um 5 Uhr 59 im Ziel sein. Ich möchte auf jeden Fall unter 10 Stunden bleiben. Meiner Lunge geht es soweit gut, die Genehmigung  der Medikamente, die ich trotzdem täglich brauche, läuft jedoch noch immer. Ich hoffe, dass diese bürokratische Hürde kein Problem darstellen wird und ich beruhigt an den Start gehen kann.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele gesunde Kilometer…….beim Laufen, Radln, Walken oder wo auch immer 🙂

Herzliche Grüße,

       Sigrid

4 Kommentare
  1. Marco
    Marco sagte:

    Ich drücke DIR die Daumen und habe mich von Dir anstecken lassen.

    Als NICHTLÄUFER schaffe ich nun dank Laufband auf 5 km in 35 Minuten, bin also bereit es mit Dir aufzunehmen…..

    Also fürchte Dich im August!

    Ach so, erwähnte ich, dass ich nach den 5 km fix und fertig bin? Also es darf NICHT weiter gehen!!!

  2. Oma und Opa
    Oma und Opa sagte:

    Hallo Sigi,aufgrund unserer Tratscherei am Sonntag haben wir total
    vergessen,dir für Belgien alles Gute zu wünschen.
    Wir tun das natürlich nicht nur mit dieser E-Mail sondern rufen dich auch noch an und werden dir natürlich mindestens 10 Stunden lang beide Daumen drücken.Alles Gute! Oma und Opa.

  3. Mo Fischi-Fisch
    Mo Fischi-Fisch sagte:

    hallo sigi-fi-fi!
    ich wünsche dir eine gute anreise nach belgium…
    bring dein lächeln mit und dann kann nix mehr schief gehen. 🙂
    werde dir natürlich meine flossen drücken und kräftig im gedanken mitschwimmen… eh klar!
    wünsch dir während deiner nächtlichen 100km lauferei einen sternenklaren himmel mit vielen sternschnuppen :-).
    dix bussi,
    du schaffst dein vorhaben – bestimmt!
    bist ja ein ausdauer-viech 😉
    ironmon 😉

  4. Angie
    Angie sagte:

    Nachdem ich Dich jetzt zum Flughafen gebracht hab, wünsch ich Dir auch über die Homepage alles, alles Gute (auch wenn Du’s vorher nicht mehr liest)!! Hab am Samstag wieder einmal Nachtdienst – also kann ich Dir die ganze Nacht über fest die Daumen drücken!! Dix Bussal von Deiner Angie-Sister

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.