Torhout – 30. Nacht von Westflandern

nvv_deLiebe Sportsfreunde!

Am Mittwoch gehts wieder los, da heb ich ab nach Belgien und werde in Torhout bei der 100 km WM starten. Da das Rennen ein Nachtlauf ist, wird es diesmal keine Zwischenergebnisse geben. Ich werde mich aber bemühen, dass es so schnell als möglich einen Bericht gibt (spätestens am Montag) Ich starte um 20 Uhr und würde mich freuen, wenn ihr mir hin und wieder die Daumen drückt. Wenn alles gut geht, sollte ich spätesten um 5 Uhr 59 im Ziel sein. Ich möchte auf jeden Fall unter 10 Stunden bleiben. Meiner Lunge geht es soweit gut, die Genehmigung  der Medikamente, die ich trotzdem täglich brauche, läuft jedoch noch immer. Ich hoffe, dass diese bürokratische Hürde kein Problem darstellen wird und ich beruhigt an den Start gehen kann.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele gesunde Kilometer…….beim Laufen, Radln, Walken oder wo auch immer 🙂

Herzliche Grüße,

       Sigrid