Triathloncamp……Training und Spaß

am-liebmannsee5 Tage super Training und viel Spaß gab es beim Triathloncamp in Bad Radkersburg. Meine Radeinheiten waren wieder mehr Mental- als Muskeltraining. Der Unfall vom letzten Jahr sitzt noch immer im Hinterstübchen fest. Aber es wird schön langsam……gut Ding braucht Weile. Das Programm war sehr abwechslungsreich und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Vor allem am Samstag, wo wir den Parkthermen Wüstenlauf als Koppeltraining in unseren Trainingsplan integrierten und anschließend noch immer Lust, Luft und Laune zum Feiern und Tanzen hatten.wustenpartywustenfest1

 

 

schiester-christian

Hab mich sehr gefreut, Christian Schiester zu treffen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.