12stundenlauf Vogau – die ersten Laufschritte….

Zwei Wochen hab ich jetzt brav Ruhe gegeben und meine Lunge versorgt. Am Samstag war es dann endlich soweit…..ich bin wieder in die Laufschuhe und hab beim 12stundenlauf in Vogau 6 Runden in der Staffel der „Running girls“ gedreht. in-der-staffel

Ich hatte wieder mächtig viel Spaß mit den girls und war zufrieden mit dem was beim Laufen möglich war. Besonders gefreut hab ich mich, dass meine Tochter Nina wieder mit auf der Strecke war. Diesmal allerdings nicht in meiner Staffel. Sie hatte eine eigene Staffel mit ihrer Klasse organisiert und hatte mit ihren Schulkollegen die Nase vorne. Gratuliere Mausi, bin stolz auf dich! mama-und-tochter 

Ich hab das Training für Belgien bereits wieder aufgenommen und hoffe, dass ich morgen eine positive Kontrolluntersuchung  beim Lungenfacharzt habe.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.