Die Nacht ist um…

Eine Nacht voller Ereignisse, aber Sigi ist mental so fit, dass sie NICHTS zurück wirft.

Erst spielte der schwache Kreislauf eine Rolle, dann wurde es in Bergamo immer kälter, aber Sigi zeigte weiter Zähne, genießt unsere Motivationen hier auf der Webseite und schrie: „Yes we can“. Durch diese Eigenmotivation lief  es wieder runder.

Regina Strassen lag um 0:30 Uhr übrigens auf Platz 5.

Ansonsten entwickelte sich die Nacht wie erwartet als hart, Sigi ist mental weiter auf der Höhe, auch muskulär lief es besser als erwartet, aber Asthma zwang Sigi 5 mal zu einer technischen Pause, um 5:45 Uhr ging es dann nach Anweisung des Teamarztes zum italienischen Sanitäterzelt um Abhilfe zu schaffen. Doch auch 2 Infusionen konnten die Lunge nicht wieder fit machen. Im eigenen Betreuerzelt folgt eine kurze Krisensitzung.