Sigrid aus dem Rennen!

Sigrid musste für ca. eine halbe Stunde aus dem Rennen, sie hat zuwenig gegessen und ist unterkühlt.
In der halben Stunde hat sie sich entsprechend ernährt und ihr wurden EURE Glückwünsche vorgelesen.

Danach steht diese Frau auf und läuft weiter und das NOCH IMMER auf Platz 15!!!

GO SIGI GO!!!

Nun haben wir gesehen, wie wichtig das hier für Sigi ist – jetzt kommen die dunklen und kritischen Stunden, wir stehen weiter an Sigis Seite!

3 Kommentare
  1. Toni
    Toni sagte:

    Go Sigi Gooooooooooooooo
    wir sind so stolz auf dich

    Liebe Grüße Nina, Meli und Toni

  2. Lisa & Nina
    Lisa & Nina sagte:

    Wir feuern laut für dich mit!!

    du schaffst das 😀

    SIIIIGRRIIIID!!!!!

    wuhuuu!

    liebe grüße Lisa und Nina (:

  3. Angie
    Angie sagte:

    Ich weiß es – Du bist a Stehaufmanderl!!! Keep on running!!!! Gib alles – aber NIIIIIEMALS auf!!!! Bin bei Dir!!! Die ganze Nacht!!!!! Bussal, Angie

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.