News aus Bergamo

Sigi hat ihre Probleme wieder im Griff und läuft weiter. Die Italiener feuern unsere Sigi mit FORZA SONNE an.

Wenn die in Italien wüssten, dass es im Internet mittlerweile GO SIGI GO heißt!

Trotz den kleinen Problemen strahlt Sigi noch immer. Dafür scheint Joe ein paar Probleme zu haben und befindet sich in mentaler und ärztlicher Behandlung.

Näheres konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen und hoffe für Joe, dass es bald wieder besser geht und er auf den Beinen steht.

Go Joe Go!!!!

2 Kommentare
  1. Alfreda
    Alfreda sagte:

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich habe schon früher eine
    Nachricht geschickt,weiß aber nicht,warum diese nicht ankommt.
    Auf alle Fälle 1ooooo Bussi
    Alfreda

  2. Marco
    Marco sagte:

    Alle Nachrichten kommen an und sind freigeschaltet.

    Die Nachricht liegt unter „Weitere Zwischenstände“

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.