Neues aus Bergamo

Gerade habe ich mit Bergamo telefoniert.

Ich habe Sigrid ausrichten lassen, dass hier bisher über 400 Zugriffe auf Sigis Webseite waren, dass auch hier schon viele Kommentare eingingen und die „mentale“ Unterstützung groß ist.

News von der Strecke:

Sigrid liegt noch immer auf Platz 15, das Team auf Platz 7, auf die neue Wertung wird gerade noch gewartet.
Durch Sigrids wahnsinns Lächeln beim Laufen, wird „Bella Bionda“ bei jeder neuen Runde vom Platzsprecher begrüßt.

7 Stunden am laufen und noch immer ein Lachen im Gesicht – da muss doch jeder neben ihr verzweifeln.
Ich glaube da passiert heute noch was ganz Großes.

400 User auf der Seite – aber nur eine Handvoll Kommentare, bitte helft Sigrid und dem Team – schreibt weiter Eure Glückwunsche, ich berichte Ihr laufend von Euch.

3 Kommentare
  1. Angie
    Angie sagte:

    Hi Sister! Ich kann meine Kommentare zwar nicht sehen, aber Du wirst sie schon irgendwie mitkriegen! Halt die Ohren steif! Schick Dir alle Energie, die ich hab (und das ist eine ganze Menge!)! Bussal, Angie

  2. Angie
    Angie sagte:

    Hi Mäusel! Gudrun sagt, es geht dir gut – suuuupi! Wahnsinn, was Du drauf hast! Go on!! Mein Nachtdienst ist einigermaßen ruhig – ich denk ständig an Dich und halt ganz fest die Daumen! Mach weiter so! Du bist spitze!!! Bussal, Angie

  3. Angie
    Angie sagte:

    Guten Morgen Mäusel! Jetzt hast die Nacht überstanden und es dauert nimmer lange. Hoffentlich wird’s auch bald wärmer! Du bist ganz, ganz super unterwegs! Mein Nachtdienst ist auch bald zu Ende. Ich geh jetzt noch schwimmen und werd natürlich auch im Wasser fest die Daumen drücken (das nennt man „Faustkraul“). Toi, toi, toi bis zum Schluß – Du schaffst das bis zum Ende!!! Dix Drückerl und viele Bussi, Angie

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.