20 Uhr – Was für eine letzte Stunde

Man, die Ereignisse in der letzten Stunde haben sich überschlagen. Hoffentlich wird es nun etwas ruhiger und Sigrid findet wieder ihren Tritt. Aber solange sie noch immer ein Lächeln im Gesicht hat, glaube ich ganz fest an Sigi.

Die aktuelle Stunde widmet Sigi nun Ludwig.

3 Kommentare
  1. Angie
    Angie sagte:

    Hi Mäusel! Mein Kommentar um 19 Uhr ist nicht drin – dauert das mit dem Freischalten? Ich bin auf jeden Fall ganz, ganz nah bei Dir, drück die Daumen, schick Dir Energie – Du bist super drauf, Du ziehst das durch!!!!! Dix Bussal, Angie

  2. Marco
    Marco sagte:

    Die Kommentare werden fast „Zeitnah“ aktiviert – Sigi hat deine Worte auch schon erhalten, und wenn Du in den 18 Uhr Ticker schaust, ist der auch aktiviert 😉

    GO SIGI GO!!!!!

    Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Sigi freut sich!

  3. Karin
    Karin sagte:

    Hallo hexi, wir tiroler hoffen es geht dir weiterhin gut und du kannst dein persönliches ziel erreichen. Leider konnten wir seit 20 Uhr keine News erfragen. Wir gehen jetzt schlafen und schicken Dir all unsere Energie. Bussi bis morgen wir denken ganz fest an dich. Deine Tiroler

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.