18:00 Uhr – Mit Elisabeth und Gerald in die neue Stunde

Jetzt geht es so langsam in den Abend – mental für die Läufer sicher eine weitere Herausforderung. Für die Läufer, aber nicht für Sigi, den die ist 100% vorbereitet und mental so nicht nur beim Lauf, sondern auch bei ihren Lieben, darum läuft sie nun für Elisabeth und Gerald.

4 Kommentare
  1. Karin
    Karin sagte:

    Hey hexi die tiroler sind stolz auf dich weiter so lauf hexi lauf bussi von karin Thomas und Tobias. Na bravo mein Mann wird zum Alkoholiker nachdem er dir versprochen hat für jede Runde die du läufst ein Glas Wein zu trinken.

  2. manfred
    manfred sagte:

    hallo sigi

    du hast mich angesteckt !
    ich geh jetzt auch eine runde laufen….
    bin in gedanken bei dir….

    Go Sigi Go !!!!

    Dein P.M.

  3. Angie
    Angie sagte:

    Hallo Mäusel! Jetzt bin ich im Dienst und kann endlich auf Deiner homepage alles mitverfolgen! Du bist SPITZE unterwegs! Danke für die 6. Stunde! Hab da auch grad trainiert und war Dir sooooo nahe!! Mach weiter so! Werd die ganze Nacht in Gedanken bei Dir sein – meine Patienten werden es mir verzeihen…… Dix Bussal, Angie

  4. Mama und Papa
    Mama und Papa sagte:

    Hallo Mäuschen,wir kommen gerade vom Welschlauf zurück und haben uns gedacht,was das für eine Pimperlleistung ist im Vergleich zu deiner.Wir sind stolz auf dich und halten dir weiterhin die Daumen.
    Ich hätte gerne zumindest die Hälfte deiner mentalen Stärke.
    Bussi,Papa und Mama.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.