LIVE TICKER vom 24 Stunden WM Lauf in Bergamo

Für alle Daheimgebliebenen, Sponsoren, Fans, Freunde und Familie von Sigi und ihrem Team, werden wir hier für die nächsten Tage einen Live Ticker einrichten.

Gestern erreichte das Team Bergamo in Italien und machte sich mit den ersten Begebenheiten vertraut. Die Unterkunft ließ die Mädels nicht in Begeisterung verfallen, aber sie ist dem Zweck dienlich und außerdem werden sie sich die meiste Zeit auf der Strecke befinden.

Aktuell sind optimale Wetterbedingungen, das scheint es dann aber auch schon gewesen zu sein, die Laufstrecke entspricht nicht den Erwartungen und bedeutet eine zusätzliche Herausforderung.

Nachdem Sigrid, Ludwig und Joe sich Ihre Startnummer heute besorgt haben, gingen sie direkt auf die Laufstrecke.

Ein kleiner Zwischenfall überschattete das Einlaufen, Sigrid knickte um, aber kein Grund zur Sorge, es ist nicht viel passiert.

Aber das gesamte Team weiß nun, welche zusätzliche Konzentration und mentale Belastung für diese Strecke notwenidig sein wird.

Liebe Freunde von Sigrid, Brischit, Gudilun, Ludwig und Joe, helft uns diesen Lauf zu etwas Besonderem zu machen, unter jeden Artikel könnt ihr Euren Kommentar abgeben. Feuert das Team aus der Entfernung an, ich werde versuchen dem Team zeitnah Eure Glückwünsche an die Strecke zu bringen, das Team braucht nicht nur sich selber, sonder auch unser Feedback und Unterstützung.

Nicht nur in Amerika heißt es „Yes – we can!“

Ab morgen 10 Uhr startet hier ein Live Bericht in Artikel Form und ich werde als Kommentar jede Stunde den aktuellen Stand zufügen.

Sigrid hat mir eine Liste überreicht, sie hat sich fest vorgenommen, jede der 24 Stunden einer Person zu widmen und für diese zu laufen. Die Namen werde ich dann stündlich veröffentlichen.

Wir alle freuen uns auf ein riesiges Ereignis und alle daheim Gebliebenen drücken Euch in Bergamo die Daumen!

2 Kommentare
  1. chrisu
    chrisu sagte:

    hallo Siegi und gudelun!

    haltet die ohren steif. bitte liebe gudelun richte siege aus, das angie gestern ein super training mit den buschen in klagenfurt hingelegt hat. sie ist supertoll auf den weg nach ihrem großem ziel unterwegsname – gleich wie siege bei ihrer WM. der name „die hoiersistes“ verpflichtet! ich drücke dir ganz toll die daumen. ich weiß genau was auf dich wartet.
    lg
    chrisu

  2. dietmar melmer
    dietmar melmer sagte:

    hallo ihr da unten in bergamo!
    bin mit meinen gedanken bei euch und wünsche euch für euren bewerb viel kraft – ruhe und gute beine mit eurer teilnahme an diesem besonderen bewerb habt ihr alle (betreuer und athleten) schon gewonnen also alles was jetzt kommt ist eine draufgabe
    wünsche euch eine kurze nacht
    mlg
    dietmar

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere