WALS – der Bericht

Hallo Sportsfreunde!

Herzlichen Dank fürs viele Daumen halten – es hat geholfen – der Saisonstart ist voll gelungen!

Ich konnte beim 6 Stundenlauf in Wals meine Altersklasse gewinnen und hab mit 66,545 km als beste Österreicherin hinter der Ungarin Kovacs Reka (74,275 km) den 2. Gesamtplatz belegt und neue persönliche Bestleistung im 6 Stundenlauf erzielt.

Das freut mich ganz besonders, da dieser Lauf als Trainingslauf in eine Belastungswoche integriert wurde und ich die ganze Woche zuvor voll trainiert hab 🙂

wals-1stunde1   wals-in-der-2-stunde1

zu Beginn war es noch so frisch, dass ich mit Handschuhen gestartet bin,

aber schon in der 2. Stunde hat uns die Sonne zum Duell gefordert :))

 

 

 Doch auch in der letzten Stunde ist es mir noch gut gegangen. pic_2411 Bis auf kleine Magenbeschwerden nach 4 1/2 Stunden, die ich aber nach einer halben Stunde wieder im Griff hatte, ist es mir sowohl während dem Lauf als auch hinterher ausgezeichnet ergangen und ich hab keinerlei Beschwerden. War heute schon wieder 20 km auf der Piste ……  🙂

 

 

 

 

 

                                                                               

cache_103723065011

Danke an Klaus und Anita mit Team, für die tolle Organisation und danke an mein Team…….es war echt ein riesen Spaß mit euch! Freu mich schon auf Bergamo!

 

 

                  

 

 

  DANKE noch einmal an euch ALLE für die vielen        

 Glückwünsche per mail und SMS und die vielen Anrufe!

 Herzlichst Eure Sigrid

6 Kommentare
  1. Heinz
    Heinz sagte:

    Gratulation !!!

    Das ganze FG-Team Vorarlberg gratuliert
    ganz herzlich.
    Nur weiter so, dann haben wir bald eine Weltmeisterin in unseren Reihen.

    Liebe Grüsse
    Heinz S.

  2. Karin
    Karin sagte:

    Super hexi, die Tiroler-Fans gratulieren und freuen sich über deinen erfolg. bussi

  3. Mo (Fischi-Fisch)
    Mo (Fischi-Fisch) sagte:

    WoW! Wahnsinn!
    Tolle Vorstellung – Gratuliere, knuddel rechts, knuddel links!

    Bleib dran, bleib xsund, bleib „bombig“ ,
    Mo 🙂

  4. admin
    admin sagte:

    Glückwunsch zum zweiten Platz!!!

    Dein „Admin“ drückt Dir in der Vorbereitung weiter die Daumen !!!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.